top of page

Online Beratung

Persönliches Gespräch ortsungebunden

  • 1 Std
  • 50 Euro
  • Location 1

Beschreibung

Angekommen im digitalen Zeitalter, eröffnet sich uns die tolle Möglichkeit, Komplikationen beim Zusammenleben mit seinem Haustier online im persönlichen Gespräch zu erörtern, analysieren und Lösungsansätze zu finden. Völlig ortsunabhängig und ohne Anfahrtsweg. Das Gespräch findet allerdings nicht wie am Bild dargestellt mit dem Tier, sondern mit dem Besitzer statt. ;)


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen können nur schriftlich entgegengenommen werden. Eine Stornierung kann bis 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei erfolgen. Bei Abmeldungen, die später als 1 Tage vor Veranstaltungsbeginn einlangen, muss eine Stornogebühr von 50 % des Teilnahmebeitrags verrechnet werden. Unter 24 Std. vor Veranstaltungsbeginn wird bei Absage der komplette Teilnahmebeitrag fällig.


Kontaktangaben

  • 00436645286840

    anna@tiertrainerin.at


Dienstleistungsseite: Bookings Service Page
bottom of page